VIDEO

Poetry Slam TV by Kampf der Künste

Poetry Slam TV – das ist euer Zugang zu allem, was mit Slam Kultur zu tun hat. Clips, Podcasts, Audio, Video, Bild & Ton!

Wir bündeln das alles, zünden ein Feuerwerk an Spoken Word, Stories, Lyrik, Satire und Comedy und knallen die Rakete aus unserer Homebase in Hamburg in die weiten Himmel des Internets.

Ob Live-Mitschnitte oder Behind the Scenes-Material – wir sind immer dort vor Ort, wo es hoch hergeht und halten drauf! Ganze Slam-Videos stehen gleichberechtigt neben Reels und Snippets, hier findet ihr genauso Auftritte von alten Legenden wie von den neuen und aufstrebenden Stars von morgen. Denn Slam ist überall, ihr müsst nur hingucken! Und das geht nun mal am besten auf Poetry Slam TV.

Eine Symbiose aus all dem, was ihr liebt und dazu noch mehr. Poetry Slam TV by Kampf der Künste – euer Eintritt ins Slam-Paradies!

AUDIO

Angenommen die Podcastszene wäre eine Suppenschüssel in
die eine kleine Pho gegossen wurde, dann wären dieser Podcast der Koriander, der dem Ganzen den letzten Pfiff verleiht. Manche sagen, Koriander sei die Zitrone des Orients. Aber was ist genau nun unser Podcast-Projekt?

Das ist der Poetry Slam TV Podcast vom Kampf der Künste. Es gibt dreimal im Monat spritzige Poetry mit unserer „Poetry Slam Audio“-Reihe und einmal monatlich deepe Talks in unserer „Behind the Text“ Show!

Behind the Text 1: Hinnerk Köhn // Behind the Text 2: Christian Ritter
Behind the Text 3: Jule Weber // Behind the Text 4: Sebastian 23
Behind the Text 5: Paulina Behrendt // Behind the Text 6: Paul Bokowski
Behind the Text 7: David Friedrich // Behind the Text 8: Mona Harry
Behind the Text 9: Yorick Thiede // Behind the Text 10: Noah Klaus
Behind the Text 11: Teresa Reichl // Behind the Text 12: Anna Bartling

PRINT

Noch mehr beste Texte!
Unser Buch vereint 30 Texte unserer liebsten Poet*innen.

Inspiriert von ihren Geschichten haben dieses Mal 15 Illustrator*innen ihre Pinsel geschwungen. So wird jeder Beitrag zum doppelten Kunstwerk: mal laut, mal leise. Mal detailverliebt, mal puristisch. Mal irritierend, mal berührend. Immer fantastisch!

Mit Texten von:
Andy Strauß, Bente Varlemann, David Friedrich, Fabian Navarro, Felix Lobrecht, Helge Albrecht, Hinnerk Köhn, Jan Philipp Zymny, Jason Bartsch, Jule Weber, Julian Heun, Kaleb Erdmann, Ken Yamamoto, Kirsten Fuchs, Lennart Hamann, Leonie Warnke, Liefka Würdemann, Mona Harry, Nektarios Vlachopoulos, Patrick Salmen, Pierre Jarawan, Quichotte, Sandra Da Vina, Sebastian23, Svea Gross, Sven Kamin, Theresa Hahl, Thomas Spitzer, Victoria Helene Bergemann, Wolf Hogekamp

Hier zu bestellen bei Cohen & Dobernigg, unserem Lieblingsbuchhandel in Hamburg!