Lade Veranstaltungen

Bunker Slam no 86

27. Dezember 2022 - 20:30

Aus Stein gemeißelt prangt er an der Feldstraße, als Mahnmal, um nicht zu vergessen, dass nichts und niemand so hart ist, wie der Bunker Slam im Uebel & Gefährlich! In der krassesten Slam-Arena Hamburgs geben sich die auserlesensten Slam Poet*innen die Klinke in die Hand.
Ein Kampf sondergleichen: 8 Teilnehmer*innen, ein 2er Finale und am Ende stehen oben die Bunker-Champions um sich erneut im jährlichen Bunker Slam Finale in der Elbphilharmonie zu messen. Hier sind schon Tränen geflossen und Jubelstürme verteilt worden.
Ihr kriegt die besten Slammer*innen des Landes, präsentiert von David Friedrich, garniert mit einem musikalischen Act. Da gibt es mal rappende Bratschenspieler oder gefühlvolle Singer-Songwriter, Solo-Schlagzeuger, Beatbox, alles dabei.
Es gibt keine plüschigen Sessel zum Versinken, sondern Stehplätze wie bei einem Clubkonzert. Das ergibt für die Poet*innen eine Atmosphäre, von der gediegenere Slams nur träumen können: Aufgeheizte Battle-Stimmung wie beim Schwergewichts-Boxkampf – und das zu einem unschlagbar günstigen Eintrittspreis!

Moderation: David Friedrich

Der Vorverkauf startet demnächst

Ein Slam von Kampf der Künste
Eine Produktion der 10 Punkte GmbH
Veranstalter: Uebel & Gefährlich

Teile die Veranstaltung

7459355
DD
Tage
HH
Std
MM
Min
SS
Sek

Details

Datum:
27. Dezember 2022
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66
Hamburg, 20359 Deutschland
Google Karte anzeigen