Lade Veranstaltungen

Bunker Slam No 85 – VERSCHOBEN

27. Dezember 2021 - 20:30

VERSCHOBEN auf den 28. April 2022.

Moderation: David Friedrich
Feat: Yunus
Dominik Ehrst
Anna Bartling
Piet Weber
Lisa Christ
Lina Klöpper
Inke Sommerlang
Marcel Schneuer
Anneke Schwarck

Aus Stein gemeißelt prangt er an der Feldstraße, als Mahnmal, um nicht zu vergessen, dass nichts und niemand so hart ist, wie der Bunker Slam im Uebel & Gefährlich! In der krassesten Slam-Arena Hamburgs geben sich die auserlesensten Slam Poet*innen die Klinke in die Hand.
Ein Kampf sondergleichen: 8 Teilnehmer*innen, ein 2er Finale und am Ende steht die Bunker-Champion*esse. Hier sind schon Tränen geflossen und Jubelstürme verteilt worden.
Ihr kriegt die besten Slammer*innen des Landes, präsentiert von David Friedrich, garniert mit einem musikalischen Act. Da gibt es mal rappende Bratschenspieler oder gefühlvolle Singer-Songwriter, Solo-Schlagzeuger, Beatbox, alles dabei.
Es gibt keine plüschigen Sessel zum Versinken, sondern Stehplätze wie bei einem Clubkonzert. Das ergibt für die Poet*innen eine Atmosphäre, von der gediegenere Slams nur träumen können: Aufgeheizte Battle-Stimmung wie beim Schwergewichts-Boxkampf – und das zu einem unschlagbar günstigen Eintrittspreis!

Unterstützt von Tullamore DEW.
2G Veranstaltung.

Ein Slam von Kampf der Künste
Eine Produktion der 10 Punkte GmbH

Teile die Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
27. Dezember 2021
Zeit:
20:30
TICKET-VORVERKAUF

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66
Hamburg, 20359 Deutschland
Google Karte anzeigen