Lade Veranstaltungen

Best of Poetry Slam no 102

9. März 2022 - 20:00

Ob Kneipe, Kino, Open Air – Slam ist überall zuhause. Aber an einem Ort in Hamburg, da ist der Slam groß geworden, da haben wir ihn ins Herz geschlossen und dort hat er den Zuschauer*innen die Einzigartigkeit dieses Formats gezeigt. Denn im Ernst Deutsch Theater holen wir jeden Monat die besten Slammer*innen des Landes zu uns, aufstrebende Newcomer*innen und alte Hasen geben sich hier die Klinke in die Hand und zeigen, was Poetry Slam alles sein kann!

Mit Glanz und Glamour präsentieren wir euch hier die Besten der Besten, Performance Deluxe eingepackt in grandiose Gags und Power-Pointen, verschnürt mit luxuriöser Lyrik und doch dem nötigen bisschen Punk in der Stimme. Dieser Slam ist kein gewöhnlicher Best of, es ist ein Geschenk von uns an euch.

Eine Veranstaltung voll Pomp und Größe, denn nichts ist uns heiliger als die Zufriedenheit des Auditoriums. Um dieses Ziel zu erreichen, präsentieren die Poet*innen auch gleich ein wenig mehr aus ihrem Oeuvre, denn sie haben mehr als 10 Minuten Zeit um das Herz der Zuschauer*innen zu gewinnen. Damit das Ganze noch abgerundet wird gibt es zusätzlich immer einen musikalischen Gast, der euch mit feinen Tönen und Humor einlullt und selbstverständlich eine famose Moderation von David Friedrich.

Also lehnt euch zurück, genießt die Show und wenn ihr glückselig in die Hamburger Nacht hinauswandert seid ihr euch sicher, dass der Abend perfekt war und schielt schon auf die Tickets für den nächsten Best of.

Denn nach einem Best of Poetry Slam im Ernst Deutsch Theater fehlt es an nichts. Und zeitgleich kriegt man nicht genug.

 

Moderation: David Friedrich

Unterstützt von Tullamore DEW.
2G+ Veranstaltung (Wir richten uns nach den aktuellen Bestimmungen der Stadt Hamburg, mehr Infos gibt es hier)

Ein Slam von Kampf der Künste
Eine Produktion der 10 Punkte GmbH
Veranstalter: Ernst Deutsch Theater

Teile die Veranstaltung

4251486
DD
Tage
HH
Std
MM
Min
SS
Sek
2G+ Veranstaltung

Details

Datum:
9. März 2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Ernst Deutsch Theater
Friedrich-Schütter-Platz 1
Hamburg, 22087 Deutschland
Google Karte anzeigen