Lade Veranstaltungen

Best of Poetry Slam no 100

12. Januar 2022 - 20:00

Lineup:
Feat: Coremy
Kaleb Erdmann
Meral Ziegler
Florian Hacke
Hinnerk Köhn

Es ist soweit. Zum einhundertsten Mal betreten wir die Bühne des Ernst Deutsch Theaters, sitzen zum hundertsten Mal auf der Couch im Backstage, führen Gespräche, lachen, fantasieren und begeistern das Publikum. Und das verdanken wir nur den wundervollen Menschen vom Ernst Deutsch Theater. Diejenigen, die uns nicht nur diese wundervolle Bühne bereitstellen, sondern uns auch bei jedem Schabernack unterstützen. Einhundert Mal haben wir zusammen Bühnenpoesie in dieses ehrenwerte Haus gebracht, haben gejohlt und geschluchzt, getanzt und geklatscht. Einhundert Best of Poetry Slams, das heißt 600 fantastische Künstler*innen, das sind 6000 Minuten feinste Prosa und Lyrik. Wir haben zusammen einmalige Abende gesehen und veranstaltet. Und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten hundert Shows, die nächsten 600 Künstler*innen und die nächsten 100 Umarmungen, wenn wir bei euch so warm und herzlich empfangen werden.

Auf einer Skala von 1 – 10 – 10 für die beste Location des Abends – vergeben wir also eine klare 100. Die zählt vielleicht nicht im Wettbewerb, aber in unseren Herzen.

Moderation: David Friedrich

Unterstützt von Tullamore DEW.
2G+ Veranstaltung (Wir richten uns nach den aktuellen Bestimmungen der Stadt Hamburg, mehr Infos gibt es hier)

Ein Slam von Kampf der Künste
Eine Produktion der 10 Punkte GmbH
Veranstalter: Ernst Deutsch Theater

Teile die Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
2G+

Details

Datum:
12. Januar 2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Ernst Deutsch Theater
Friedrich-Schütter-Platz 1
Hamburg, 22087 Deutschland
Google Karte anzeigen