Lade Veranstaltungen

Best of Poetry Slam for Future – Vol. II

20. Januar 2022 - 20:15
Kampf der Künste und Fridays for Future Hamburg schließen sich zusammen und bringen eine fulminante Show auf die Bühne des Schauspielhauses.
2019 war es so weit, da lud KdK die Aktivist*innen erstmals auf die Bretter, die die Welt bedeuten um eben jene zu retten. Nun sind beide zurück auf den Bühnen und in den Straßen der Republik. Gemeinsam laden sie vier grandiose Slam-Poet*innen ein, die gegeneinander aber vor allem zusammen für die Sache auftreten. Mit spitzen Pointen und lyrischer Gewalt, zwischen bitterem Zynismus, knallendem Humor und mitreissenden Plädoyers zeigen die Poet*innen auf das aktuell vielleicht wichtigste Politikum – ohne Moralkeule, aber mit garantierter Unterhaltung. Dazu wird es Referent*innen und Special Guests zum Thema geben – seid gespannt!
Alle Erlöse aus der Veranstaltung gehen an Fridays for Future.

 

Teile die Veranstaltung

4520648
DD
Tage
HH
Std
MM
Min
SS
Sek

Details

Datum:
20. Januar 2022
Zeit:
20:15
TICKET-VORVERKAUF

Veranstaltungsort

Schauspielhaus Hamburg
Kirchenallee 39
Hamburg, 20099
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Schauspielhaus Hamburg