Lade Veranstaltungen

Best of Poetry Slam Day – Rising Stars

5. Januar 2023 - 14:00 - 15:30

Moderation: Jason Bartsch
Special Guest: Torsten Sträter

LINEUP:
Paulina Behrendt
Abdul Kader Chahin
Hinnerk Köhn
Veronika Rieger
Mona Harry
Noah Klaus
Victoria Helene Bergemann
Friedrich Herrmann

Ein ganzer Tag, gewidmet nur dem gesprochenen Wort. Und das in der spektakulärsten Location, die Hamburg zu bieten hat: Der Best of Poetry Slam Day in der Elbphilharmonie! Gefrönt wird dem Storytelling, den Gedichten und dem Stand Up und allen anderen Formen, die die Slam Poetry zu bieten hat. Den Startpunkt setzt eine Best of Poetry Slam Veranstaltung, bei dem die potentiellen Stars von morgen präsentiert werden. Die jungen Wilden, die Aufstrebenden, die vermutlich schon in ein paar Jahren schon das Fernsehprogramm beherrschen werden. Hier kann man sie hautnah erleben, um später sagen zu können: »Ich war von Anfang an schon Fan!« Und als Special Guest ist niemand geringeres als Comedy-Koryphäe und Poetry Slam Urgestein Torsten Sträter am Start!

Die Spitzenklasse des Poetry Slams gebündelt an einem Tag in Hamburg. Drei einzigartige Shows, die es so nie wieder geben wird. Ein Tag voller Emotionen, voller Wortgewalt und Verve. Seit Jahren veranstaltet der Kampf der Künste Poetry Slams. Ob kleine Shows in engen Clubs oder glitzernde Theaterabende, überzogen mit rotem Samt – der Kampf der Künste ist überall dort zuhause, wo der Slam das Publikum begeistern kann.

 

Ein Slam von Kampf der Künste
Veranstalter & Produktion: 10 Punkte GmbH

Teile die Veranstaltung

8216991
DD
Tage
HH
Std
MM
Min
SS
Sek

Details

Datum:
5. Januar 2023
Zeit:
14:00 - 15:30

Veranstaltungsort

Elbphilharmonie
Platz d. Deutschen Einheit 4